Poker770

Der in mehreren Sprachen verfügbare iPoker Poker770 ist ein weiterer Anbieter von Pokerräumen in Europa. Speziell in Deutschland ist Poker770 sehr stark vertreten. Bereitgestellt wird Poker770 vom iPoker Netzwerk.

Die zu benutzende Software zur Nutzung von Poker770 ist bereits bestens eingeführt und bekannt. Das Paket zum Herunterladen und Installieren ist nur 27 MB groß und bietet damit keine technischen Hürden für Internetverbindungen. Natürlich kann mit der Software an mehreren Tischen gleichzeitig gespielt werden. Insgesamt acht Tische können gleichzeitig beobachtet werden. Der Geschwindigkeit oder der Stabilität tut das keinen Abbruch. Auch alle Statistiken zu den gelaufenen Spielen sind abrufbar und eine weitere Funktion zeigt die gespielte Hand eines abgelaufenen Spieles, so das nachverfolgt werden kann, ob die Entscheidung richtig oder falsch war, die getroffen wurde.

Grafisch passt sich Poker770 an die iPoker Software an. Dazu können Avatare in 3D geladen und die Farben verändert werden. Die zwar ganz Ansprechende, aber auf Dauer doch etwas nervige Musik kann in den Optionen abgeschaltet werden. Gespielt werden können auf Poker770 sieben unterschiedliche Pokerarten, darunter natürlich das am weitest verbreitete Texas Hold`em, dann Omaha, Omaha Hi/Lo, Pot Limits, No Limit Pots, 5 Card Stud und 7 Card Stud.

Aufgrund der Tatsache, das Poker770 zum iPoker Netzwerk gehört, finden auf der Webseite von Poker770 natürlich auch eine ganze Menge anderer Events statt, die anzusehen sich durchaus lohnt. Interessant sind die SnG-Jackpots, die schon mal Jenseits der 50`000 Dollar Marke liegen können. Zudem findet ein monatliches Pokerturnier statt mit einem 1 Million Dollar Preispool, der garantiert ist.

Es ist allgemein viel los in den Pokerräumen von Poker770. Immerhin wurden in Spitzenzeiten schon über 45`000 Turnierspieler an 8200 Cash Games gezählt. Wer sich bei Poker770 registrieren lässt, erhält als Dankeschön ein Geschenk in Höhe von 7,70 Dollar. Weiter bietet Poker770 einen 200% Bonus bis 2000 Dollar und für Einzahlungen über 100 Dollar werden weitere 100 Dollar verschenkt.

Man kann als Mitglied auch zum VIP aufsteigen und die damit verbundenen Vorzüge genießen, dazu müssen Pokerpunkte gesammelt werden. Diese können dann in Geld umgewandelt oder eben zur Nutzung von Privilegien eingesetzt werden. Direkt zu Poker24.